Geliebte 3:

1. Warum trennt sich dein/e Geiger/in nicht von ihrem / seiner Partner/in (1179)

Weil er/sie sie/ihn auch liebt

16.20 %

Weil er/sie sie/ihn mehr als mich liebt 5.85 %
Aus finanziellen Gründen / Haus Firma etc. 18.07 %
Wegen seinem/ ihrem sozialen Umfeld - Familie, Freunde  16.03 %
Wegen der Kinder 26.46 %
Er/sie äußerst sich dazu nicht 9.84 %
Keine der Antworten trifft zu 20.48%

 2. Was unternimmst du, um eine Trennung von seiner Frau / ihrem Mann zu erreichen? (748)

Ich frage ab und an mal nach 10.83 %
Das ist bei uns ständig Thema - deshalb gibt es immer wieder Streit 10.03 %
Ich erzähle ihm/ihr, wie schön eine gemeinsame Zukunft sein könnte 14.30 %
Ich habe ihm/ihr ein Ultimatum gestellt 4.95 %
Ich habe ihm/ihr ein Ultimatum gestellt, er/sie hat es aber verstreichen lassen und ich war dennoch nicht so konsequent mich zu trennen. 9.36 %
Über das Thema Trennung/Entscheidung sprechen wir nie 29.81 %
Ich möchte nicht, dass er/sie sich von seiner Frau/von ihrem Mann trennt 20.72 %

 3. Wie viel Zeit sollte höchstens vergehen, bis sich ein/e Geiger/in entscheidet? (752)

bis zu 1/4 Jahr 10.24 %
bis zu 1/2 Jahr 16.36 %
bis zu 1 Jahr 30.45 %
bis zu 2 Jahren 22.47 %
länger 20.48 %