Unsätze / Unworte an Geliebte die sie zu hören bekommen

Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Djinny:

"Es tut mir so leid, dass ich in meiner Situation gefangen bin"
"In ein paar Jahren kann das ganz anders aussehen."
"Ich bin davon überzeugt, dass Du mich glücklich machen würdest"
"So sehr, wie ich mir wünsche, mit Dir zusammen zu sein, so sehr wünsche ich mir, dass es Dir gut geht und Du glücklich bist!"
"Es ist schrecklich und tragisch, dass ich die Liebe meines Lebens erst ein paar Jahre zu spät kennen gelernt habe.."
"Aber das, was wir füreinander empfinden, ist schon etwas besonderes, glaub ich." usw, usw.....

Schnegge:

"Ich vermisse dich soooo sehr!"
"Du fehlst mir!"
"Ich wäre so gerne bei dir!"
"Ich liebe dich über alles!"
"Was ist los?"
"Tu ich dir nicht mehr gut?"
"Irgendwann liebst du mich nicht mehr, dann bist du weg und ich stehe ohne dich da!"
"Reiche ich dir?"
"Ich möchte dich nicht verlieren!"
"Du bist mir sehr wichtig!"
"Du hast einen festen Platz in meinem Herzen, steckst tiefer in mir drin, als du denkst!"
"Ich liebe dich, vergiss mich bitte nicht!"
"Du schickst mich bestimmt bald in die Wüste ... !"
"ABER ... ICH LIEBE DICH DOCH SOOOOOO!"
"Ich würde dich nun sehr gerne trösten, unterstützen, in den Arm nehmen ....!"
"Ich bin doch IMMER für dich da!"
"Warum erzählst du mir nichts darüber?
"Du bist sauer!"
"Ich muss schließlich auch mal arbeiten!"
"Ich kann doch nichts dafür!"
"Mit wem mailst, tipperst, telefonierst du?"
"Aber mich interessiert eben alles, was dich betrifft!"
"Ich könnte dich NIE mit jemand anderem teilen!"
"Du bist mein Ein und Alles!"
"Ich denke viel mehr an dich als du an mich!"
bla bla bla
(einfach lachhaft, diese eifersüchtige Laberei meines Geigers)

Leila:

"Ich möchte dass Du meine persönliche Situation akzeptierst so wie sie ist, ich kann nicht anders und was ich noch möchte... dass Du nicht andauernd mit den gleichen Dingen anfängst und immer daran herum machst.
"Ich lass mir was einfallen"....(auf meine Urlaubswünsche bezogen....seit Jahren geht das so....)
"Wir haben uns wohl zum falschen Zeitpunkt kennen gelernt, das dachte ich schon oft!"
"Unsere Kinder müssen immer an erster Stelle stehen."
"Meine Frau schmeißt zuhause den ganzen Laden alleine und ich....sitze bei dir!"
"Du wirst schon wie meine Frau!"
"Was wäre wenn wir uns mit 20 kennen gelernt hätten?"
"Ich hab doch alles was ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"Wir werden nie von einander loskommen, egal was passiert."
"Lass mir noch die Zeit, die ich brauche! (und meine Zeit?)"
"Ich kann nicht anders!"
"Mir geht es schlecht damit, bin es leid die ständigen Vorwürfe von dir von ihr!"
"Wenn ich alles zusammen rechne, hab ich kaum noch was zu leben, nach einer Trennung!"
"Ich wäre auch gerne bei Dir, glaub mir!"
"Ich denk immer an Dich.....!"
"Unsere Liebe zueinander kann uns keiner mehr nehmen und die Zeit die wir miteinander verbracht haben auch nicht!"
"Unsere Zeit wird auch noch kommen, glaub mir!"
"Bei uns ist alles anders!"
"Wenn Du anfängst zu hirnen... seh ich an deinem Blick!"
"Denk nicht zuviel darüber nach!"
"Wir haben uns nichts mehr zu sagen, glaube mir!"
"Glaube mir, so etwas kann man nicht mehr kitten, das war ein Vertrauensbruch und er ist nicht mehr rückgängig zu machen. Wir sind nur noch wegen der Kinder zusammen."
"Ob wir uns wohl in 20 Jahren auch noch so lieben?"
beliebig fortsetzbar......

Bithya:

"Der Kontakt mit dir war immer nett."
"Ich mag den Kontakt mit dir!"
"Willst du nun immer mit mir böse sein?"
"Melde dich doch bitte, mir zu liebe!"
(mit solchen Sprüchen kriegen sie einen dann doch wieder rum)
"Ich will dich doch net verletzen."
"Gib mir ne Chance dir das zu beweisen."
(wie viele Chancen denn noch?)
"Ich hab's doch nicht so gemeint."
und so weiter und so fort.

Sosaria:

als ich ihm mal an den Kopf geworfen habe, dass er mich nur auf den Sex reduzieren würde, kam folgende Antwort von ihm:
"Ich reduziere dich natürlich NICHT nur auf den Sex, denn dann könnte ich ja auch zu einer Prostituierten gehen und dass ich das nicht kann, dass weißt du."
Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
Foto: marshi  aboutpixel.de