Unsätze / Unworte an Geliebte die sie zu hören bekommen

Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 

Sunny77:

Zwei Sätze von meinem Ex-Freund, die dazu beigetragen haben, dass ich die Beziehung beendet habe:
"Wenn Du ungewollt schwanger werden würdest, machen wir einen Ausflug nach Holland!"
und:
"Wenn Du das Kind bekommen würdest, kannst Du mir direkt Deine Kontonummer geben - und dann bin ich weg!"
Mich grausts noch heute, wenn ich darüber nachdenke...

Melanie:

"Ich kann ohne Dich nicht leben"
"Ich schaff´ den Neuanfang nicht ohne Dich an meiner Seite"
(Das war nachdem eine Kollegin seiner Frau gesteckt hatte, dass wir ein Verhältnis haben.
Er hätte an diesem Abend alles beichten können/wollen/sollen/müssen.
Doch SIE hat so geweint, da "konnte er nicht anders" und hat ihr den Neuanfang versprochen.)

- dann gehört noch im selben Zusammenhang dazu:

"Was hätte ich denn sagen sollen als sie so vor mir stand und weinte"
JA WAS HÄTTE ER DENN SAGEN SOLLEN - der ARME Mann

Nici:

"Du weißt wie es ist, und Du weißt ich bin verheiratet, wenn Du es nicht aushältst musst Du es eben beenden!"
(Klare Erpressung!
Und was hab ich Dumpfbacke damals gesagt? Nein, ich WILL es nicht beenden, ich KANN es aushalten!
HAHA!

Kein Mensch kann so einen Scheiß auf Dauer aushalten... nur die für die es BESSER wird... aber das sind nicht die Geliebten!!!!)

Schuhuu:

"Du weißt, ich würde alles für dich tun. (kurze Pause...räusper---etwas kleinlaut....) na ja, fast alles eben (schuldbewusster Blick)"
(genau, eben das eine entscheidende nicht. Sich trennen von seiner Frau)

Nici:

"Ich kann mich nicht von ihr trennen, sie würde mir die Kinder NIEMALS überlassen, sie sind künstlich gezeugt worden! Ich kann nicht noch einmal meine Kinder verlieren"
(Er wusste, wie gut das Argument "Kinder" bei mir zog...
allerdings wusste er NICHT mehr, dass er mir ein paar Monate vorher noch erzählte, das letzte Kind sei bei einem "Unfall" entstanden, wo sie ihn nach laaaaaanger Zeit noch mal "rangelassen" hat! (Das war bevor das mit uns begann)
... achja, und eine Vasektomie wollte er UNBEDINGT durchführen lassen...
die Lizenz zum fröhlichen sorglosen Rumgegeige!)
Noch einer dieser Wandelsätze:
"Ich möchte Dir nichts versprechen, weil ich Dir nicht weh tuen möchte!"
wandelte sich in:
"Ich habe Dir NIE etwas versprochen, weil ich nie etwas verspreche, was ich nicht halten kann!"

Moonchild:

"WIE???!!! Hatte ich dir das etwa NICHT GESAGT???"
(... dass heute - statt unseres geplanten Treffens - Ausflug mit Ehefrau ansteht - Bruder zum Essen kommt - Katze erkältet ist etc.)
Und danach schnell die Kurve gekratzt ...

Minnaloushe:

"Sie war nun mal zuerst da!"
(Seine Argumentations-beendende Antwort die mir allen Wind aus den Segeln nahm bei einem Streit darüber welche Faktoren eine Rolle für ihn spielten bei ihr zu bleiben....)

sunlit:

"schauen wir mal" auf die Frage ob er vorbeikommen kann.

Seide:

"Alles wird gut"

Deichdackel:

"Du musst doch Verständnis für mich haben"
.....nö, muss ich nicht!
"Sei nicht so zickig zu mir, es könnte alles so schön sein"
(.....stimmt, alles war schön, Du hast mich lieb- ich Dich und wir gingen immer nur im Dunkeln raus.
Als ob das nicht die Erfüllung wäre, warum will ich nicht mehr mit Dir zusammen sein?
Das ist echt zickig! )

süßerschatzl:

"Ich kann dann aber nicht so lange wie sonst bleiben, weil ich morgen mit ihr in den Urlaub fahre."
(Klar versteh ich doch, dass der offizielle Papa-Tag unserer Tochter gekürzt werden soll, damit seine Frau ihm die ersten 24 Stunden des gemeinsamen Urlaubs nicht mit schlechter Laune verhagelt.)

Murmeltier:

"Ich dachte Du freust Dich ..."
(wenn er zu Verabredungen einfach mal eine Stunde oder mehr früher kam und ich noch in Sack und Asche rum lief. Oft hab ich ihn dann knallhart rausgeschickt.)

Später dann:
"Du weißt doch, ich komme lieber was früher um dann früher gehen zu können."
(Mmmh ... byebye)

Seide:

"Du bist nicht meine Nebenfrau oder meine Zweitfrau. Du bist meine ZIELfrau!!!"

Emma:

"In Gedanken bin ich bei dir!"
Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 
 

Foto: marshi  aboutpixel.de