Unsätze / Unworte an Geliebte die sie zu hören bekommen

Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Wonda:

"Ich schlafe noch manchmal mit meiner Frau, damit sie nicht so leidet".....

Sven:

"ICH LIEBE DICH, GLAUB EINFACH DARAN"

Laurin:

"Meinst Du an mir geht das alles spurlos vorbei?"
(Ich glaube nicht, ist er doch im letzten halben Jahr um 5 Jahre gealtert )"
"Auch wenn es nicht sein darf, aber Du bist mir viel mehr (als eine Freundin)"
"Mit Dir hab ich das Schönste im Leben erlebt (hm, aber will man das dann nicht immer haben?) "

Mondlöwin:

"du wusstest doch von Anfang an, dass ich mich nicht von meiner Frau trennen werde...."
"ich glaube, dass sie, wenn sie mich weiterhin so behandelt, bald allein erziehende Mutter ist."
"wenn ich mich von ihr trenne und eine neue Partnerin haben werde...."
(damit war nicht ich gemeint)
"das musst du verstehen, ich kann mich momentan nicht so intensiv um 2 Frauen kümmern."
"ich weiß, dass DU das verstehen kannst."
"sei doch nicht traurig, du weißt doch, dass ich immer schauen muss, wie ich dich in meinen Tagesablauf einplane."
"du weißt, dass ich mich immer zu dir und dem Kind bekennen werde... aber willst du es denn überhaupt?"
"ruf mich jederzeit an, wenn es dir schlecht geht" (aber schicke mir vorher eine SMS, damit ich dir signalisieren kann, ob es auch geht...)
"dein Anruf von vorhin hat mich doch etwas in Verlegenheit gebracht, ich konnte ihn leider nicht annehmen, Sorry."
"Ich hab dich so lieb... wenn ich sagen würde: "Ich liebe Dich" müsste ich mich von meiner Frau trennen..."
"Ich liebe Dich"
(ups, ein Versprecher?)
"Ich liebe es, Dich lachen zu hören."
"Ich liebe es mit Dir zu lachen."
"Wir könnten mit Sicherheit nicht zusammen leben, Du verdienst ja mehr als ich"
(grinsend gesagt)

Malschaun:

"Ich habe meinen Ehering abgelegt und eine eigene Wohnung angemietet....was willst Du noch?"
(Anmerkung: dass er zu Hause aus- und in diese Wohnung einzieht!)

Dora:

"Paß auf Dich auf "
"Dora, warte auf mich (das war vor 2 Jahren, kurze Zeit später hat er geheiratet)
"Ich möchte sie nicht verlieren, aber mit Dir möchte ich schlafen" (vor 3 Jahren)
"Schauen wir mal was die Zeit uns bringt (aktuell....welche Zeit, schaue seit knapp 4 Jahren auf die Zeit, aber auch in die verkehrte Richtung, denke das langt mit "schauen")

Nova:

"Mensch, sei doch auch mal lieb"
"Ich habe das Hotelzimmer bezahlt, wir haben den ganze Abend, was willst du denn noch?"
"Ich habe mich so entschieden weil die Beziehung zu meiner Frau "gefestigter" ist.. "

Malschaun:

"Du bist so ungeduldig "
"Ich verstehe nicht, was Du erwartest "
"Ich würde mir wünschen, dass Du nicht an mir und meinen Gefühlen zweifelst, nur weil ich mich ein paar Tage nicht bei Dir melde"
"Ich habe mich für meine Frau entschieden"
"Ich liebe Dich, gib mir noch eine Chance"
"Gib uns eine Chance"
"Komm aus Deinem Schneckenhaus und Deiner selbst gewählten Isolation "

Ivonne:

"Willst Du meine Frau werden ?"
"Engel, jetzt sind wir verlobt !"

assi1000:

Wenn meiner Frau einmal etwas zustoßen sollte, heirate ich dich sofort
(Er ist Arzt, ich bekam spontan eine Gänsehaut)

mirka:

"Du bist das Beste, was mir je passiert ist"....
"Du bleibst mein Mädchen, egal, was passiert"....
"Ich kann nicht...ich muss doch...es geht nicht...es darf nicht sein"....
"Ich liebe dich".....
"Ruf nicht an und mail mir nicht, ich bekomme Mega-Stress"....
zwei Tage später: " Warum meldest du dich nicht?"........

Johanna:

"Vielleicht" (auf die Frage, ob wir uns sehen oder oder. ist mein absolutes Hasswort geworden. Da kräuseln sich mir ob so viel Bequemlichkeit die Zehnägel! )
"Ich dachte, das wird ein schönes Wiedersehen!" (nachdem ich etwas zerknirscht war, weil er sich nicht gemeldet hatte)

Estefania:

"Das müsste irgendwie hinhauen..." -(DIE Universalantwort auf alle Fragen, ob und wann wir uns sehen können...)
"Ich denk an dich"... (schön, aber was nutzt mir das? )

AnaKirsch:

"Ich habe dir immer gesagt, du wirst mich lieben und du wirst mich hassen".....
(Wenn er sich unmöglich benommen hat....
Wie kann ich etwas anprangern, vor dem er mich ja gewarnt hat!)
Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
Foto: marshi  aboutpixel.de