Unsätze / Unworte an Geliebte die sie zu hören bekommen

Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

Lisa:

"Was würde ich nur ohne dich tun"
"Glaub ja nicht, dass es auch leicht für mich ist"
"Ich weiß so sehr, wie du fühlst"
"Ich will dich endlich wieder glücklich sehen"
"Was soll ich denn tun?"
"Ich möchte meine Frau nicht immer belügen"
"Ich liebe meine Frau schon lange nicht mehr"
"Wir haben nicht mehr oft Sex miteinander - nur noch einmal die Woche"
"Der Sex mit meiner Frau ist reine Routine - 15-Min-Akt, überhaupt nicht mit uns zu vergleichen"
"Ich träum von dir"
"Mit dir möchte ich alt werden"
"Du bist mein Stern am Himmel"
"Ohne dich möchte ich nicht leben"
"Du bleibst die einzige Frau in meinem herzen - egal was passiert"
"Glaub, meine Frau verarscht mich"
"Meine Frau ist noch nicht zu hause - kennst du das irgendwoher - von uns?"
"Ich möchte nicht verarscht werden - die Offenheit ist angesagt, ich kann sie vertragen"
"Ich hab dich nie verarscht und werde dich nie verarschen"
"Du bist für mich mehr als nur Sex - du bist mein Leben"
"Ich möchte dich nicht auf Sex reduzieren.. du bist mir viel mehr wert"
"Wir schaffen es schon noch einander"
"Es ist sooo schwer"
"Danke für dein Verständnis"
"Respekt vor dir, dass du das mit mir durchstehst und durchmachst"
"Warum machst du das alles? woher nimmst du die Kraft?"
etc. etc.
was soll ich denn tun?? (ja, lieben.. was wollen sollen wir denn sonst tun.. )

Maus:

"Du bist die schönste Ausnahme meines Lebens"
(Hey, das war mein Lebenstraum, eine Ausnahme zu sein. Was kann ich mir davon kaufen?)
Als er auf ner Party mit einer anderen schlief (nicht die Ehefrau, nicht ich):
"Das war nur eine durchgeknallte Nacht, aber DICH habe ich lieb, das mit uns ist eine völlig andere Ebene"
(was denn? Vertikal im Stehen oder was? Das ist natürlich was ganz anderes, mich hat er lieb. Toll, krieg ich nen Preis?)
"Ich hab Dich nur ignoriert und so getan als kenne ich Dich nicht mehr, damit es Dir leichter fällt"
(Yo, da geht's einem gleich viel besser)
Nachdem ich ihm nach dem Aus gesagt habe, wie schwer es mir fällt und dass er mir fehlt:
"Es ist schon gemein, dass es mir leichter fällt, das zu verdrängen, aber ich konnte Gefühle noch nie zeigen"
(Na dann, ist das natürlich in Ordnung. Wobei? Also meiner Erinnerung nach konnte er seine Gefühle sehr standhaft zeigen)
Das Obligatorische "Ich bin eifersüchtig, wenn Du Dich mit anderen triffst" (Ich fand´s super, wenn er abends zu seiner Frau fuhr)

Tanja:

"es ist nicht einfach, glaub mir das"
"Ich hab dich aber auch sehr lieb"
"Ich melde mich"
"hatte so viel zu tun"
"Ich hab so viel Stress"
Der Klassiker:
"Wir gehen bald mal zusammen Essen, dann erkläre ich Dir alles" (Höre ich seit Monten)

Katze:

"Du bist für mich wie eine Göttin"
(Wow!!)
"Mein Kätzchen, egal was passiert, ich werde immer für dich da sein"
(Oha, wo warst du, als ich dich gebraucht habe ??)
"Ich kann ohne dich nicht leben"
(Tja, ein paar Tage später konntest du es.)
Und noch ein paar Sätze hinterher (Anm. er hat nicht freiwillig gebeichtet, er musste beichten)
"Ich habe meiner Frau furchtbares angetan und muss es jetzt wieder gutmachen"
(Und mir hast du wohl nichts angetan?)
"Du warst der größte Fehler meines Lebens"
(Schade, dass du an diesem Satz nicht erstickt bist...)
Das ist jetzt alles fast ein Jahr her und vor ein paar Wochen kam noch:
"Auch wenn ich es mir selbst manchmal nicht mehr eingestehen will, aber ich habe dich wirklich geliebt"
(Erwartest du jetzt ein Danke??)

Mondfee:

"Du bist & bleibst meine große Liebe....."
"Ich liebe meine Frau nicht mehr...."
"Ich kann nicht ohne Dich....."
"Ich bin verrückt nach Dir..."
"Ich kann meine Familie nicht verlassen..."
"Ich suche nach Lösungen. Aber mir fällt keine ein..."
"Ich will aber! (mit den Füssen stampf)...."
(Wenn das alles so ist (die Liebesbeteuerungen), alles soooo unglaublich einmalig, wunderbar, schön, tief - warum kann er dann nicht zu diesen Gefühlen stehen, Konsequenzen ziehen??? Es ist müßig.... )

laluna676:

"Zu Fuß würde ich kommen, wenn Du mich brauchst"
(Wir wohnen über 400 km entfernt......naja, vielleicht ist er ja noch unterwegs)
Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

 

Foto: marshi  aboutpixel.de