zurück zur Übersicht

Ich bin Betrogene

Lizzy

Ich lerne täglich mehr hier im Forum, bekomme Fragen beantwortet die ich weder von meinem Mann, noch von seiner Geliebten beantwortet bekam.

 

Es vergeht kaum eine Stunde, in der ich nicht an den Betrug denken muss.
Auch die schönen Stunden, die ich mit meinem Mann verbringe, sind mit unschönen Gedanken belastet.


- Ich wache morgens neben ihm auf und denke:
  So viele Geliebte im Forum, würden gerne neben ihrem Geiger aufwachen.

- Dann trinken wir zusammen eine Tasse Kaffee bevor er zur Arbeit geht und ich denke:
  Geht er nun an sein 2. Handy und sagt ihr auch guten Morgen?

- Am Nachmittag (wohl nach der Arbeit??) ruft er mich an, fragt wie mein Tag war und ob es mir gut geht. Und ich denke:
  Wie lange hat er wohl schon Feierabend, (all die Jahre, traf er sich nachmittags mit ihr).

- Dann komme ich nach Hause, wir essen gemeinsam, erzählen ein bisschen und gehen dann meistens noch zum Sport.
  Und ich denke:
  Jetzt sehe ich sie gleich wieder.

- Wenn wir dann gemeinsam da sind, bin ich Frau Aufmerksamkeit persönlich. Da entgeht mir selten was.
  Anstrengend und saublöd ist das.

- Beim Betrachten seines Körpers, kann ich nur daran denken, dass sie ihn berührt hat.
  Das geht mir bei ihr genauso, diese Kopfkino eben.

- Dann gehen wir nach Hause und mein Mann ist sich sicher, wir hatten einen schönen Abend. Und ich denke:
  Ohne mein Wissen, wäre er wirklich schön gewesen.

- Dann darf ich wieder neben ihm einschlafen und ich denke:
  Wie viele Geliebte im Forum wären froh, mit ihren Geigern einzuschlafen.



Also alles in allem, wenn ich das so lese, bin ich nicht zu beneiden.

Lizzy


zurück zur Übersicht

 

Foto: Foto: Tobias Wölki www.aboutpixel.de